Fire in the Lake: Tru'ng Bot Update Pack (EN) [Erweiterung]
von:
Ein neues Bot-System für Fire in the Lake.

24,49 €

inkl. 19% USt. , zzgl. Versand

momentan nicht verfügbar


Tru'ng ist der Name eines neuen Bot-Systems für Fire in the Lake. Es tritt in die Fußstapfen des innovativen kartenbasierten Bot-Systems, das zuerst für Gandhi entwickelt wurde, und gibt den Fans von Fire in the Lake mehr Möglichkeiten, dieses großartige Spiel auf den Tisch zu bringen.

Tru'ng ist schnell und einfach zu bedienen, aber dennoch anspruchsvoll genug, um das komplette Fire in the Lake-Spiel zu spielen. Bei der Auswahl von Operationen und Sonderaktivitäten werden Karten aus dem Tru'ng-Deck gezogen - es gibt sechs Karten für jede Fraktion von Feuer im See. Jede Karte prüft den aktuellen Stand des Spiels und wählt die passende Aktion für die aktive Fraktion aus. Eine einzelne, fraktionsspezifische Tabelle bestimmt dann, wo diese Aktion stattfinden wird. Dieselbe Tabelle wird verwendet, um die Felder für Operationen, Sonderaktionen und Ereignisse auszuwählen, so dass du nicht zwischen mehreren Spielerhilfen hin- und herspringen musst.

Gegen Tru'ng zu spielen, fühlt sich an, als würde man gegen einen menschlichen Gegner spielen. Er ist unberechenbar und reagiert dennoch auf strategische Erfordernisse, er verfolgt seine Feinde und behält gleichzeitig seine Verbündeten im Auge und macht Züge, die bisher nur menschlichen Spielern vorbehalten waren, wie z. B. die Wahl einer begrenzten Aktion, um ein gegnerisches Ereignis zu blockieren. Tru'ng kann für jede Fraktion von Feuer im See den Platz eines menschlichen Spielers einnehmen, kann mit jedem Feuer im See-Szenario eingesetzt werden und kann in jeder Kombination von Spieler- und Nicht-Spieler-Setups verwendet werden.

Im Jahr 40 n. Chr. kämpften die Tru'ng-Schwestern erfolgreich für die Befreiung ihres Heimatlandes von der fremden Besatzung. Sie besiegten die chinesische Armee, die zur Befriedung der Region geschickt worden war, und regierten drei Jahre lang als Königinnen. In den vergangenen zwei Jahrtausenden ist die Legende der Tru'ng-Schwestern gewachsen; sie werden heute als Vorbilder für Aufopferung und Patriotismus bei der Verteidigung ihres Heimatlandes gefeiert. Das war die Geburtsstunde der vietnamesischen nationalen Identität.

Hinweis: Das Fire in the Lake: Tru'ng Bot Update Pack ist mit der ersten und zweiten Edition von Fire in the Lake sowie dem Second Edition Upgrade Kit kompatibel. Dies ist ein Solitaire-System nur für Fire in the Lake und nicht dasselbe wie das Solitaire-System, das in Fall of Saigon enthalten ist, welches nur für Fall of Saigon-Szenarien gilt. Tru'ng kann mit Fall of Saigon kombiniert werden, damit die Spieler Solitaire über den gesamten Vietnamkrieg spielen können.

Inhalt:

  • 24 doppelseitige Operationskarten (6 US, 6 ARVN, 6 NVA, 6 VC)
  • 1 11x17" Nicht-Spieler-Hilfskarte
  • 1 8,5 "x11" Anweisungskarten (NP Coup Rundenanweisungen, Ereignisanweisungen)
  • 1 Regelbuch
  • 1 Referenz-Heftchen
0 von 5 Sternen
Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfe Anderen bei der Kaufentscheidung
Kontaktdaten


Kunden kauften dazu folgende Produkte
Fire in the Lake (EN)

Fire in the Lake (EN)

89,49 € *
momentan nicht verfügbar
Fire in the Lake: Fall of Saigon (EN) [Erweiterung] Fire in the Lake: Fall of Saigon (EN) [Erweiterung]
momentan nicht verfügbar
Sonderangebot
Fire in the Lake: Sovereign of Discord (EN) [Erweiterung] Fire in the Lake: Sovereign of Discord (EN) [Erweiterung]
sofort verfügbar