Thirsty Sword Lesbians (EN)
Deine durstigen Schwertlesben können Fantasy-Helden sein oder eine Galaxie mit Laserschwertern und Raumschiffen bewohnen. Überall dort, wo sich Schwerter kreuzen und Herzen rasen, sind durstige Schwertlesben dabei.

26,49 €

inkl. 7% USt. , zzgl. Versand

momentan nicht verfügbar


Thirsty Sword Lesbians ist ein vollständiges, spielbares Multi-Genre-Rollenspiel, das sich auf queere Spieler und Spielerinnen konzentriert und sie feiert. Wie das extrem beliebte Monster of the Week läuft es auf der Powered by the Apocalypse-Engine (zum Spielen werden aber keine anderen Bücher benötigt; es ist eigenständig).

TSL ist eines der erfolgreichsten Kickstarter-Rollenspiele seit dem Fate Core System aus dem Jahr 2013 und zeigt, wie groß das Interesse an einem Titel wie diesem ist.

0 von 5 Sternen
Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfe Anderen bei der Kaufentscheidung
Kontaktdaten


Kunden kauften dazu folgende Produkte
Thirsty Sword Lesbians: Advanced Lovers & Lesbians... Thirsty Sword Lesbians: Advanced Lovers & Lesbians...
momentan nicht verfügbar