My Little Pony: Tails of Equestria – The Haunting of Equestria (EN)

14,99 €

inkl. 7% USt. , zzgl. Versand

momentan nicht verfügbar


The Haunting of Equestria ist das neueste Abenteuer in der Reihe Tails of Equestria. Es zeigt bekannte Charaktere in einem völlig neuen Szenario. Es ist das bisher epischste Tails of Equestria-Abenteuer, perfekt für Charaktere der Stufen 5-10.

Der Helm der Schatten wurde aus Nightmare Moons gewaltiger dunkler Macht geboren. Jetzt sucht ihn ein neuer Meister...

In ihrer Jugend reiste Prinzessin Celestia zusammen mit ihrem Mentor Star Swirl dem Bärtigen durch magische Spiegelportale in viele verschiedene Welten, aber die Portale wurden geschlossen, als die Reisenden entdeckten, wie gefährlich sie sein können.

In der Gegenwart kommt die Alptraumnacht nach Ponyville, und obwohl die Aufregung groß ist, droht die Angst eines kleinen Ponys, eines der Portale wieder zu öffnen und unbekannte Dunkelheit über Equestria hereinbrechen zu lassen!

0 von 5 Sternen
Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfe Anderen bei der Kaufentscheidung
Kontaktdaten


Kunden kauften dazu folgende Produkte
My Little Pony: Tails of Equestria – Bestiary of...
momentan nicht verfügbar
My Little Pony: Tails of Equestria – Judge Not by...
momentan nicht verfügbar