Magic: The Gathering – Jenseits des Multiversums: Der Herr der Ringe – Geschichten aus Mittelerde (36 Stk.) [Draft-Booster Display]
Magic: The Gathering trifft Herr der Ringe in einer eigenständigen Crossover-Erweiterung.

199,99 €

inkl. 19% USt. , versandfreie Lieferung

momentan nicht verfügbar


In dieser Crossover-Erweiterung besucht Magic: The Gathering die Welt von Mittelerde mit einem Booster-Set in voller Größe, das zum ersten Mal die Ereignisse der Herr der Ringe-Romane auf Magic-Karten abbildet.

Das Set enthält die Rückkehr der Amass-Mechanik (ursprünglich in War of the Ring) sowie eine neue Mechanik: "Der Ring lockt dich". Wenn der Ring dich in Versuchung führt, wählst du eine Kreatur, die dein Ringträger sein soll. Diese Kreatur wird legendär und erhält eine Reihe von besonderen Fähigkeiten, die umso stärker sind, je öfter du in Versuchung geführt wurdest.

The Lord of the Rings: Tales of Middle-Earth wird in Draft-Boostern, Set-Boostern, Collector-Boostern, Jumpstart-Boostern, Bundles und Starterkits für zwei Spieler verkauft. Jede versiegelte Boosterbox enthält einen Foil Box Topper, der ein Reprint einer beliebten Magic-Karte ist, die als Gegenstand oder Ort aus Herr der Ringe umgestaltet wurde. Außerdem wurden vier vorgefertigte Commander-Decks als Begleitmaterial zum Set veröffentlicht.

0 von 5 Sternen
Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfe Anderen bei der Kaufentscheidung
Kontaktdaten