Heroes of Normandie: Juno Beach (EN) [War Stories 3]
Schlacht mit den Kanadiern am Juno Beach.

12,49 €

inkl. 7% USt. , zzgl. Versand

momentan nicht verfügbar


Die Amerikaner gingen bei Bloody Omaha durch die Hölle, aber auch für die Kanadier wurde der Strand in Blut und Wut getaucht. Kurz nach Beginn der Offensive wurde die Infanterie am Strand unter feindlichem Feuer festgenagelt.

Schwere Unterstützung wurde dringend benötigt, aber die Sappeure konnten nicht genug Lücken in die untergetauchten Verteidigungsanlagen reißen, um die Panzer anzulanden. Die Landing Craft Tanks trotzten der Gefahr und setzten die Panzer am Strand ab, wobei sie riskierten, auf Grund zu laufen oder auf eine Mine zu stoßen. Die Ankunft dieser Panzer änderte den Verlauf der Schlacht, und sehr schnell wurde die Situation entschärft.

0 von 5 Sternen
Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfe Anderen bei der Kaufentscheidung
Kontaktdaten


Kunden kauften dazu folgende Produkte
Heroes of Normandie: Colombelles Castle (EN) [War Stories 2]
momentan nicht verfügbar