Fief: France 1429 (EN)
Führe dein Adelshaus durch Krieg, Verhandlungen und jede Menge Verrat zu Größe.

54,99 €

inkl. 19% USt. , versandfreie Lieferung

Der Artikel ist beim Händler nachbestellt. Genauer Liefertermin unbekannt.


Fief: France 1949 ist ein Spiel mit dynastischem Ehrgeiz, in dem die Spieler in die Rolle französischer Adliger im Mittelalter schlüpfen und danach streben, die Macht im Königreich zu übernehmen. Im Gegenzug erwerben sie königliche und kirchliche Titel, die ihren Familien Einfluss auf die Wahl des nächsten Papstes und Königs geben. Sie stärken ihre Position, indem sie Heiratsbündnisse aushandeln!

In Fief: France 1949 kann ein Spieler versuchen, die Kontrolle über alle Dörfer in einem Lehen zu erlangen, um den königlichen Titel eines Barons, Grafen oder Herzogs zu erlangen, und er kann an der Wahl des nächsten Königs teilnehmen und möglicherweise selbst König werden, was der Familie mehr Macht einbringt!

Um das Spiel zu gewinnen, muss ein Spieler möglicherweise durch Diplomatie und Heirat Bündnisse mit anderen Spielern eingehen, um sein Ziel zu erreichen. Wenn es zu einer Heirat kommt, werden die beiden Familien zu Verbündeten und gewinnen das Spiel nun gemeinsam und können nicht alleine gewinnen, es sei denn, die Ehe wird vom Papst annulliert oder der Ehepartner stirbt "auf mysteriöse Weise".

Die Dinge können sich plötzlich ändern, denn Ereigniskarten können gute Ernten, Seuchen oder Hungersnöte einleiten. Außerdem müssen die Spieler ihr Land und ihre Burgen schützen, indem sie Soldaten und Ritter anheuern. Diese werden dann zur Verteidigung oder zur Invasion anderer Territorien eingesetzt und kämpfen erbitterte Schlachten!

Diese überarbeitete Ausgabe von Fief: France 1949 enthält einen neuen und größeren Spielplan und das Regelwerk wurde überarbeitet und aktualisiert.

Artikelnummer:
MB-ASC-FF767
EAN:
3770001693767
Kategorie:
Sprache:
Spieleranzahl:
Spieldauer:
Alter:
13
Spieldauer (min.):
120
Spieldauer (max.):
240
0 von 5 Sternen
Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfe Anderen bei der Kaufentscheidung
Kontaktdaten