The Resistance: Avalon (EN) [Grundspiel]
Wem kannst du vertrauen? Ein soziales Deduktionsspiel, das in König Artus' legendärem Reich spielt.

23,49 €

inkl. 19% USt. , zzgl. Versand

momentan nicht verfügbar


The Resistance: Avalon stehen sich die Mächte des Guten und des Bösen in einer Schlacht gegenüber, in der es um die Zukunft der Zivilisation geht. Artus repräsentiert die Zukunft Britanniens, ein Versprechen von Wohlstand und Ehre, doch unter seinen tapferen Kriegern verstecken sich Mordreds skrupellose Schergen. Diese Mächte des Bösen sind nur wenige, wissen aber voneinander und bleiben bis auf einen von Artus' Dienern allen verborgen. Merlin allein kennt die Agenten des Bösen, aber er darf nur in Rätseln darüber sprechen. Wenn seine wahre Identität entdeckt wird, ist alles verloren.

The Resistance: Avalon ist ein eigenständiges Spiel. The Resistance wird zwar nicht zum Spielen benötigt, aber die Spiele sind kompatibel und können miteinander kombiniert werden.

0 von 5 Sternen
Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfe Anderen bei der Kaufentscheidung
Kontaktdaten


Kunden kauften dazu folgende Produkte
Ierusalem: Anno Domini (EN) Ierusalem: Anno Domini (EN)
sofort verfügbar