Cloudspire: The Griege (EN) [Faction Expansion]
Werde zum Schwarm getriebener isectoidphibischer Grige und schlage aus deinem Tunnelsystem zu!

39,99 €

inkl. 19% USt. , zzgl. Versand

momentan nicht verfügbar


Hüte dich vor dem Schwarm! Die Griege sind eine einzigartige Fraktion von Cloudspire. Die Stärke dieser lästigen Insektenkreaturen ist es, deine Spawnpunkte zu verändern und in der Menge stark zu sein. Es scheint, dass die Schwankungen der Quelle es schwierig machen, die Pest von Ankar fernzuhalten.

0 von 5 Sternen
Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfe Anderen bei der Kaufentscheidung
Kontaktdaten


Kunden kauften dazu folgende Produkte
Cloudspire: Horizons Wrath (EN) [Faction Expansion] Cloudspire: Horizons Wrath (EN) [Faction Expansion]
momentan nicht verfügbar
Cloudspire: Portal Seekers (EN) [Content Expansion]
momentan nicht verfügbar
Cloudspire: Skymat [Erweiterung]
sofort verfügbar
Cloudspire: Premium Health [Erweiterung]
momentan nicht verfügbar
Cloudspire: The Joining War (EN) (Hardcover) Cloudspire: The Joining War (EN) (Hardcover)
sofort verfügbar
Cloudspire: The Uprising (EN) [Faction / Content Expansion] Cloudspire: The Uprising (EN) [Faction / Content Expansion]
momentan nicht verfügbar