Cloudspire: Horizon's Wrath (EN) [Faction Expansion]
Die Horizon's Wrath ist ein riesiges Luftschiff, das die Überreste einer ankarischen Rasse beherbergt, deren Heimatinsel durch einen biologischen Angriff zerstört wurde.

38,99 €

inkl. 19% USt. , zzgl. Versand

momentan nicht verfügbar


Um zu überleben, hat die Besatzung der Horizon's Wrath eine Form der Luftpiraterie entwickelt: Sie überfallen andere Inseln und stehlen deren Quellen, um das Schiff anzutreiben.

Die Horizon's Wrath-Fraktion bietet eine Reihe von Gameplay-Innovationen, darunter eine mobile Festung, ein moralbasiertes Upgrade-System und tödliche Kanonenkugeln, die von der Festung aus abgefeuert werden. Außerdem gibt es vier Solo-Szenarien und zwei Koop-Szenarien, die für stundenlangen Spielspaß sorgen, egal wie du spielst.

0 von 5 Sternen
Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfe Anderen bei der Kaufentscheidung
Kontaktdaten


Kunden kauften dazu folgende Produkte
Cloudspire: The Griege (EN) [Faction Expansion]
momentan nicht verfügbar
Cloudspire: The Uprising (EN) [Faction / Content Expansion] Cloudspire: The Uprising (EN) [Faction / Content Expansion]
momentan nicht verfügbar
Cloudspire: Portal Seekers (EN) [Content Expansion]
momentan nicht verfügbar
Cloudspire: Skymat [Erweiterung]
sofort verfügbar
Cloudspire: Premium Health [Erweiterung]
momentan nicht verfügbar
Cloudspire: The Joining War (EN) (Hardcover) Cloudspire: The Joining War (EN) (Hardcover)
sofort verfügbar