Betrayal at House on the Hill (3. Edition)

Erkunde als Team ein Spukhaus… bis sich einer von euch gegen die anderen wendet.


45,99 €

inkl. 19% USt. , zzgl. Versand

momentan nicht verfügbar


Das Haus auf dem Hügel steht immer noch verlassen da, und eine furchtlose Gruppe von Forschern hat sich in das Haus zurückgezogen, um seine dunklen Geheimnisse zu entdecken. Tauche in das erzählerische Gameplay ein, indem du die Rolle eines der Forscher übernimmst.

Das kooperative Brettspiel Betrayal at House on the Hill (3. Edition) enthält fünfzig Geister und Dutzende von gefährlichen Räumen, die selbst den Stärksten unter euch Angst machen werden. Am Anfang arbeitet ihr zusammen, aber Vorsicht... ein Forscher wird die anderen verraten und dann beginnt der Spuk.

Diese Ausgabe des beliebten Spukhaus-Verräterspiels enthält Inhalte und Spielelemente, die neuen Spielern den sofortigen Einstieg erleichtern. Also versammle Freunde für einen Spieleabend mit Monstern, Miniaturen und modularen Spielsteinen in diesem fesselnden, storygesteuerten Verräterspiel.

0 von 5 Sternen
Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfe Anderen bei der Kaufentscheidung
Kontaktdaten