Betrayal: Legacy (EN)
Erlebe die Geschichten, die die Einheimischen seit Generationen über das gespenstische alte Haus erzählen.

71,99 €

inkl. 19% USt. , versandfreie Lieferung

momentan nicht verfügbar


Betrayal: Legacy verbindet das Konzept von Betrayal at House on the Hill - die Erkundung eines Spukhauses - mit der Beständigkeit und dem spielübergreifenden Storytelling von Daviaus Risk Legacy und anderen Legacy-Spielen, die folgten.

Betrayal: Legacy besteht aus einem Prolog und einer Geschichte mit dreizehn Kapiteln, die sich über Jahrzehnte erstreckt. Die Spieler repräsentieren Familien, wobei bestimmte Mitglieder einer Familie an einer Geschichte teilnehmen und dann vielleicht eine ältere Version dieser Charaktere (vorausgesetzt, sie haben gelebt) oder ihre Nachkommen in späteren Geschichten auftauchen.

Warum sollten die Leute ein Spukhaus über Jahrzehnte hinweg erforschen, vor allem, wenn dort schreckliche Dinge passieren? Neugierde, nehme ich an, oder vielleicht eine ignorante Kühnheit, die aus dem Glauben kommt, dass wir es besser wissen als die, die vor uns da waren. Seht euch an, was wir alles gelernt haben, staunt über die Werkzeuge, die uns zur Verfügung stehen! Sicherlich werden wir dieses Mal alle sicher herauskommen...

Wie bei anderen Betrayal-Titeln ist das Spiel narrativ ausgerichtet und enthält Elemente, die die Geschichte deiner jeweiligen Spiele aufzeichnen. Die bereits erwähnten Werkzeuge werden zum Beispiel mit bestimmten Familien verbunden. Das ist nicht nur ein Eimer, sondern mein Eimer, mit dem mein Großvater als Junge die Schweine seiner Familie gefüttert hat. Du kannst diesen Eimer zwar benutzen, aber ich weiß, wie man ihn am besten benutzt, weil er mir beigebracht hat, wie man schaufelt. Ja, es ist ein Erbstück, und wenn es in der Familie bleibt, bekomme ich einen Bonus, wenn ich es benutze.

0 von 5 Sternen
Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfe Anderen bei der Kaufentscheidung
Kontaktdaten