Ancient World (2. Edition) (EN)
Kämpfe gegen uralte Titanen, während du deine Zivilisation aufbaust und wiederherstellst.

54,99 €

inkl. 19% USt. , versandfreie Lieferung

momentan nicht verfügbar


In einer alten Welt, die von der Zeit vergessen wurde, terrorisieren riesige Titanen das Land. Fünf Stämme sind seit Jahrhunderten auf der Flucht vor den Titanen, aber das wird sich bald ändern. Wachsende Stadtstaaten versprechen, die Schreckensherrschaft zu beenden, entschlossen, es mit den Titanen aufzunehmen und die Welt zu einem sichereren Ort für alle zu machen. Jeder Stadtstaat konkurriert um die Stämme, begierig auf die Stärke der vereinten Völker, die nun alte Traditionen hinter sich lassen, in der Hoffnung, dass die Titanen ein für alle Mal besiegt werden können.

Artikelnummer:
MB-RRG-021
EAN:
40232297007
Kategorie:
Entwurf (Autor):
Sprache:
Spieleranzahl:
234
Spieldauer:
Alter:
13
Spieldauer (min.):
70
Spieldauer (max.):
120
0 von 5 Sternen
Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfe Anderen bei der Kaufentscheidung
Kontaktdaten